Chiyuh – Praxis für Ernährung und Gesundheit in Hamburg Ottensen

Aktuelle Praxisadresse (keine Postanschrift)
c/o Holistic Care
Klosterallee 67
20144 Hamburg

Telefon  0162.30 87 520
E-Mail    dbrilling@chiyuh.de

Dörte Brilling (Inhaberin)
Postanschrift:
Celsiusweg 19
22761 Hamburg

ANFAHRT
Die Praxis ist gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Entweder über die S-Bahn-Station Bahnhof Altona und dann weiter mit der Buslinie 2, Haltestelle Celsiusweg, oder über die S-Bahn-Station Holstenstraße und dann weiter mit der Buslinie 3, Haltestelle Schützenstraße Mitte.

TERMINE
Nur nach Vereinbarung. Du erreichst mich am besten per E-Mail unter dbrilling@chiyuh.de oder telefonisch Montags bis Freitags von 10 bis 17 Uhr.

PREISE

Kostenfreies und unverbindliches Vorgespräch

Vielleicht warst du noch nie bei einer Heilerin oder einem Heiler. Oder du möchtest mich erst kennenlernen und erfahren, wie ich arbeite. Was auch immer es ist, in einem kostenlosen und unverbindlichen Vorgespräch (ca. 30 Min.) kannst du all deine Fragen loswerden und ein Gefühl dafür bekommen, ob du dich von mir begleiten lassen möchtest. Dieses Vorgespräch ist kostenfrei und verpflichtet dich zu gar nichts.
Für eine Terminvereinbarung melde dich gerne bei mir!

Heilbehandlung

Erwachsene: 70,- Euro/Std.
Eine Behandlung dauert in der Regel nicht länger als eine Stunde.
(Die Anamnese, also das erste Gespräch, nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch, sodass sich Erstgespräch und Behandlung auf ca. 1,5 Stunden erstrecken können. Sollte das der Fall sein, beträgt das Behandlungshonorar 105,- Euro.)

Kinder: 50,- Euro/Std.
Eine Behandlung dauert in der Regel nicht länger als eine Stunde.
(Die Anamnese, also das erste Gespräch, nimmt etwas mehr Zeit in Anspruch, sodass sich Erstgespräch und Behandlung auf ca. 1,5 Stunden erstrecken können. Sollte das der Fall sein, beträgt das Behandlungshonorar 75,- Euro.)

Bioenergetische Testung

Erwachsene: 105,- Euro/1,5 Std.
Kinder: 75,- Euro/1,5 Std.
Eine bioenergetische Testung (auf Borrelien, Toxine, Schwermetalle, Viren, Bakterien, Pilze, Würmer und Egel) dauert in der Regel 1,5 Std. und beinhaltet die Festlegung der Maßnahmen zur Ausleitung bzw. Entgiftung etc.

Fernbehandlungen

Alle Behandlungsformate, besonders Folgebehandlungen, biete ich auch als Fernbehandlung an. Egal, wo du dich aufhältst auf der Welt. Für Fernbehandlungen gelten die gleichen Preise wie für Behandlungen vor Ort (s. o.).

Die Kraft der Drei

Kinder und Erwachsene: 140,- Euro/30 Min
Bei schweren Operationen oder Krankheitsbildern besteht die Möglichkeit, die „Kraft der Drei“ zu nutzen. Die Heilerinnen Eva Knur, Nathalie Wagner und ich verbinden sich dafür in der „Kraft der Drei“ und behandeln den Patienten gleichzeitig – mit jeweils eigener „Handschrift“.
Die „Kraft der Drei“ wird nur als Fernbehandlung angeboten. (Wir geben auch hier niemals ein Versprechen auf Heilung.)

(Fast) kostenfrei:
Um auch Geringverdienern geistheilerische Behandlung oder bioenergetische Testung zu ermöglichen, biete ich jeweils einer Person eine Behandlungsreihe (1 bis 4 Behandlungen) für 15,- Euro/pro Behandlung an. Sollten mehrere Personen in dem gleichen Behandlungszeitraum anfragen, gibt es eine Warteliste. Bitte kontaktiert mich unter dbrilling@chiyuh.de, Betreff: Warteliste.

Absagen
Solltet ihr einen Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich euch, mindestens 24 Stunden vorher abzusagen. Bei Absagen am gleichen Tag berechne ich ein Ausfallhonorar, das 50 Prozent des Behandlungspreises beträgt und für max. eine Stunde berechnet wird.

Cash oder Rechnung?
Ihr könnt bar, mit Paypal oder per Rechnung bezahlen.