Behandlung

Je nach Befund können bereits schon wenige Behandlungen ausreichen, um Blockaden in deinem Körper-Seele-Geist-System zu lösen und stagnierte Energien wieder in den Fluss zu bringen. Auf diese Weise helfe ich, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren und damit deinen Körper auf den Weg in die Heilung zu schicken.

Während einer Behandlung wende ich neben der energetischen und integrativen Heilarbeit auch oft noch andere spirituelle Heilverfahren an, die zusammen ein heilsames Ganzes ergeben, u. a.:

  • Aurareinigung und Chakrenbalance
  • Heilströmen
  • Neue Homöopathie
  • heilsame Berührungen bzw. Handauflegen
  • Narbenentstörung

Erfahre mehr darüber, wie geistiges Heilen funktioniert oder welche Fragen besonders häufig gestellt werden. Informationen zur Terminvergabe, Gebühren etc. findest du hier.


Bioenergetische Testung

Bei der Testung bediene ich mich einer bioenergetischen Methode und bringe auf diese Weise in Erfahrung, ob der Grund für das Unwohlsein bzw. die Krankheit Parasiten, z. B. Borrelien, Viren, Bakterien, Pilze, Würmer, Egel oder Toxine und Schwermetalle sind. Sollte das der Fall sein, besprechen wir die Ausleitung bzw. die nötigen Maßnahmen zur Entgiftung.

Informationen zur Terminvergabe, Gebühren etc. findest du hier.