Heilbehandlungen

Je nach Befund können bereits schon wenige Behandlungen ausreichen, um Blockaden im Körper-Seele-Geist-System zu lösen und stagnierte Energien wieder in den Fluss zu bringen. Auf diese Weise helfe ich, die Selbstheilungskräfte zu aktivieren und damit den Körper auf den Weg in die Heilung zu schicken. Zu den von mir angewandten Heilmethoden zählen vor allem:

  • Handauflegen nach der Open Hands Schule
  • Heilströmen
  • Heilen mit Symbolen nach Erich Körbler (Narbenentstörung, Entstörung von Störfrequenzen wie Wasseradern, Erdstrahlung usw.)
  • Herstellung von Energie- bzw. Frequenzmedizin nach den Prinzipien der Homöopathischen Symbolapotheke von Roswitha Stark

Informationen zur Terminvergabe, Gebühren etc. findest du hier.

Aufstellungen von Familiensystemen oder Themen auf Papier

Um festgefahrene oder blockierte Systeme in der Familie oder bei Themen wie Beruf, Finanzen oder Beziehungen ins Gleichgewicht zu bringen, benötigen wir heutzutage nicht mehr zwingend „echte“ Menschen für eine Aufstellung. Stattdessen haben wir die Möglichkeit, das selbst zu tun. Wie? Ganz einfach auf dem Papier. Das „Familienstellen mit Symbolen“ nach Roswitha Stark stellt eine unkomplizierte und tiefgreifende Möglichkeit dar, mit nur wenigen Schritten positive Veränderungen im eigenen Leben herbeizuführen. Emotionale Belastungen wie Ärger, Enttäuschung, Trauer oder traumatische Erlebnisse können endlich losgelassen werden, nachdem die zugrundeliegenden Beziehungen und Verbindungen zu anderen Menschen oder vergangenen Situationen gelöst wurden. Hier biete ich die Familienaufstellung, die freie Aufstellung nach Themen und eine Aufstellung des Ahnenfeldes an. Welche davon in Frage kommt, entscheidet das aktuelle Thema, mit dem du oder Sie kommen.

  • Familienaufstellung
  • Freie Aufstellungen von Themen (z. B. zu Beziehungen, Job, Familie, Mobbing, Konflikte usw.)
  • Aufstellung des Ahnenfeldes

Informationen zur Terminvergabe, Gebühren etc. findest du hier.


Erfahre mehr darüber, wie geistiges Heilen funktioniert oder welche Fragen besonders häufig gestellt werden. Von den Wirkungen, die geistige Heilweisen auf Klienten haben, erfährst du hier.